Gästebuch

ie waren bei uns zu Besuch und wollen anderen Leuten darüber berichten? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 75
  • #1

    Heike und Micha (Dienstag, 15 Juni 2010 21:22)

    Hallo, ihr Lieben...
    Wir haben bei euch lecker gegessen, einen tollen Wein getrunken und sind von eurem Personal verwöhnt worden. Vielen Dank für diesen netten Abend in toller Athmosphäre und auf jeden Fall bis bald wieder!

    Heike und Micha

  • #2

    Hans und Elke Schneider (Donnerstag, 17 Juni 2010 21:08)

    Während unseres Berlin-Besuchs sind wir zufällig auf euer Restaurant gestoßen. Wir haben verschiedene Gerichte probiert. Alles lecker!!!! EinLob an eure Küche. Auch die Weine waren hervorragend. Übrigens vielen Dank auch für die nette Betreuung und die Geduld mit unseren Kindern. Wir werden euch weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

    Die Leipziger Hans und Elke

  • #3

    Familie Samborski (Sonntag, 25 Juli 2010 22:10)

    Hallo, Ihr netten Berliner :-)
    Ein herzliches Dankeschön für die nette Bewirtung in eurem schönen Gasthaus. Wir waren in Berlin, um Fußball zu sehen und sind auf unserer Sightseeing-Tour mittags bei euch "gestrandet". Das Essen war super, die Bedienung toll und herzlich :-) Gern schauen wir beim nächsten Mal wieder bei euch rein. Bleibt, wie ihr seid - einfach spitze!!
    Familie Samborski aus Karlsruhe

  • #4

    Jörg Mergenthaler (Dienstag, 27 Juli 2010 11:23)

    Seit vielen Jahren ist dass Mittmann's regelmäßig Anlaufstation bei meinen Berlin-Besuchen. Schön, dass Ihr nach dem Neustart Namen und Charakter dieses Traditionshauses beibehalten habt. ich habe mich, wie immer, sehr wohl gefühlt.

    JM aus Mannheim

  • #5

    Jürgen (Dienstag, 17 August 2010 18:10)

    Hallo Ihr lieben und einen schönen Gruss aus der Hansestadt Lemgo! Auch wenn ich mittlerweile schon fast ein Berliner geworden bin, durch meine regelmäßigen Aufenthalte - zu euch komme ich nicht nur wegen der guten Küche gerne!

  • #6

    Karin und Harald Aust / München (Mittwoch, 08 September 2010 13:37)

    Wir kommen jedes Jahr bei unserem Berlin-Besuch auch in´s Restaurant Mittmann.Auch nach dem Wirtswechsel sind wir mit allem bestens zufrieden.
    Kann man nur empfehlen !!!!!

  • #7

    Dieter H. (Samstag, 04 Dezember 2010 17:38)

    Auch nach dem Wirtswechsel schmeckt die Gans wie gewohnt sehr gut.
    Mittmann's zur Gänsezeit kann ich nur empfehlen.

  • #8

    Steffen & Ina (Dienstag, 02 August 2011 09:29)

    Absolut empfehlenswert, leckere Küche, tolle Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Wir waren auch schon mit der Familie und Freunden hier essen, jeder hat sich wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Also für uns ist Mittmann's ein MUSS, wir kommen immer wieder gerne hierher.

  • #9

    Pavlidis Savvas (Sonntag, 20 November 2011 13:04)

    Hallo liebes Mittmann's-Team
    bin nun schon des öfteren bei Euch Gast gewesen und muss sagen, daß Eure Küche (und auch der Rest des Restaurants) immer pico bello sauber ist. Kenne auch andere, bedingt durch meinen Beruf. Euer Essen schmeckt immer saulecker und satt machen Eure Portionen auch. Service und dem Ambiente Top.
    Wir kommen immer wieder sehr gern zu Euch (schade nur das der Weg etwas weiter ist .
    Viele Liebe Grüße von Savvas und Gianoula an die ganze Belegschaft.

  • #10

    Carsten / Üxi.de (Samstag, 25 Februar 2012 21:39)

    Wir waren heute bei euch essen ... super lecker ... man findet in der heutigen Zeit kaum noch eine so Ur-Berliner Kneippe ... wir kommen jetzt öfter vorbei :)

    liebe Grüße Steffi und Carsten

  • #11

    Lukas / Blogonade Berlin Blog (Donnerstag, 22 März 2012 17:29)

    Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen bei euch einzukehren, aber die Fotogalerie mit den liebevoll dekorierten Tischen und die lecker klingenden Gerichte auf der Speisekarte machen wirklich Lust auf einen Besuch.

    Liebe Grüße
    Lukas

  • #12

    Silvaine Ullmann (Samstag, 12 Mai 2012 07:52)

    Hallo Mittmanns, meine Oma "Ulli" hat mal bei euch gearbeitet. Bin heute auf eure Homepage gestoßen und wollte euch mal schreibeb das ihr eine wirklich herzliche Familie ward. Ich erinnere mich gerne daran meine Oma bei der Arbeit besucht zu haben, dann der Duft aus der Küche. Es sind schöne Erinnerungen. Wenn ich es schaffe komme ich bald in euer Lokal und freue mich auf ein sehr gutes Essen. Von mir würdet ihr 5 Sterne bekommen. Gruss Silvaine Ullmann (wohne am Hochrhein jetzt)

  • #13

    Holger (Dienstag, 12 März 2013 09:52)

    Tolle Fischgerichte, wirklich Klasse.
    Kommen wieder, beim nächsten Berlin Besuch.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  • #14

    Daniel (Donnerstag, 18 April 2013 14:43)

    Leckere deutsche Gerichte. Der Business-Lunch ist eine sehr gute und preiswerte Option. Freundliche und schnelle Bedienung. Werde sicher wiederkommen.

  • #15

    Annette (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:54)

    Dienstag, 11.06.2013
    Absolut leckere,frische deutsche Küche. Super, nette, freundliche Bedienung und das Essen wurde sogar höchstpersönlich von der Köchin an den Tisch gebracht. Einfach nur weiterzu empfehlen!!! SUPER!!! Und Danke.

  • #16

    Franky (Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:05)

    Tolle Serivce !!!! Ich war nur durch einen Zufall bei euch und es war einfach Spitze...weiter so.

  • #17

    Repliki zegarków (Donnerstag, 10 April 2014 03:52)

    ie waren bei uns zu Besuch und wollen anderen Leuten darüber berichten? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

  • #18

    Susi (Samstag, 16 August 2014 14:49)

    Tolles Restaurant. Sehr gute Küche, die tolle Mahlzeiten kocht :)

    Liebe Grüße
    Susi

  • #19

    Schöne FFO Welt Reisen (Montag, 18 August 2014 15:45)

    Gerne denken unsere Reisebusgäste aus Frankfurt an ihren 5 tägigen Berlin-Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch im Mittmanns ganz exquisit und lecker gegessen und getrunken hatte.

    2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

    Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte Mittmanns Team.

    Alles Gute und bis nächstes Jahr

  • #20

    Luca (Montag, 13 April 2015 12:17)

    Complimenti per il vostro locale! Non vedo l´ora di cenare di nuovo da voi.
    Un saluto dal Merano, Luca.

  • #21

    Torsten (Dienstag, 02 Juni 2015 01:04)

    Ihr seit echt Spitze und euer Team ist großartig!

  • #22

    Denis (Montag, 07 September 2015 14:23)

    Super Restaurant und toller Service! Ich komme immer wieder gerne:)

    Beste Grüße Denis

  • #23

    Ines (Samstag, 10 Oktober 2015 19:39)

    Wir können das Businesslunch auf jedem Fall weiterempfehlen. Weiter so!

  • #24

    Paola (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:44)

    Wir haben euer Businesslunch sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße aus Schenna Südtirol

  • #25

    Thomas (Montag, 09 November 2015 22:33)

    Das Essen war traumhaft!

    Liebe Grüße von Is-Tec Terrassendach

  • #26

    Sascha (Montag, 09 November 2015 22:41)

    Euer Lunch ist echt der Wahnsinn :D

    Liebe Grüße aus St Ulrich Dolomiten

  • #27

    Kelvin (Montag, 09 November 2015 22:56)

    Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und satt wurden wir auch!

    Liebe Grüße aus dem Friseursalon

  • #28

    Costa (Montag, 09 November 2015 23:10)

    Super Service, Super Essen!

    Liebe Grüße aus Nals

  • #29

    Corinna (Montag, 09 November 2015 23:12)

    Fabelhaftes Essen, macht weiter so :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Eppan

  • #30

    Familie Schmeidtmann (Freitag, 20 November 2015 15:41)

    Nach einem (wiedermal) anstrengenden Vormittag auf der Arbeit, haben wir uns zum "Businesslunch" in das Restaurant Mittmann's begeben. Schnell fiel unsere Entscheidung einstimmig auf das Matjesfilet mit Bratkartoffeln. Wir sollten es nicht bereuen! Der Fisch war delikat und die Bratkartoffeln ideal. Meine Frau war begeistert und der kleine Sohnemann schwärmt immer noch von dem Gericht. Sehr empfehlenswert!

    Beste Grüße
    Familie Schmeidtmann

  • #31

    Alessandra (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:37)

    Kann ich nur weiterempfehlen! Ein tolles Lokal mit super Service.
    Schöne Grüße, Alessandra

  • #32

    Thorsten (Mittwoch, 30 Dezember 2015 14:47)

    Hab lange nicht mehr so gut gegessen!

    Liebe Grüße aus meinem Stubaital Hotel

  • #33

    Kati (Mittwoch, 30 Dezember 2015 14:56)

    Ihr habt eine sehr ansprechende Seite und das Essen schmeckt auch sehr gut!

    Liebe Grüße aus Südtirol Kalterer See

  • #34

    kalle/ Üxi.de (Samstag, 23 Januar 2016 10:19)

    Wir waren gestern Abend bei euch zu Gast,die 6er Herrenrunde an der Tür. ...essen war spitzenmäßig. .. es war einfach toll bei euch. .. wir kommen bald wieder: )... macht weiter so

  • #35

    Birgit (Montag, 22 Februar 2016 12:29)

    Tolles Restaurant! Kann ich jedem empfehlen!

    Lieben Grüße aus meiner Meran Unterkunft

  • #36

    Sebastian (Dienstag, 01 März 2016 15:48)

    Sehr leckeres Essen und toller Service! Nur zu empfehlen :)
    Liebe Grüße aus meinem Urlaub in Shenna

  • #37

    Ulli (Samstag, 12 März 2016 23:30)

    Schöne Seite und super leckeres Essen!

    Wunderschönen Tag noch aus Il Gitschberg

  • #38

    Leonie (Montag, 04 April 2016 09:40)

    Sehr leckeres Essen und ein unglaublich netter Service.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße aus der Meran Umgebung :)

  • #39

    Gabi (Mittwoch, 06 April 2016 21:58)

    Toller Besuch in ihrem Restaurant. Essen war lecker. Meine Kinder fanden es auch toll. Danke für den netten Abend. Gerne wieder.

  • #40

    Vanessa (Montag, 25 April 2016 14:36)

    Vielen Dank für den schönen Abend und das köstliche Essen!
    Wir kommen wieder :)
    Grüße aus dem Ridnaun Hotel

  • #41

    Sonja (Montag, 25 April 2016 15:06)

    Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend!
    Grüße aus meinem Wellnesshotel in Südtirol :)

  • #42

    Walter (Mittwoch, 27 April 2016)

    Ihr habt hier echt eine schöne Seite!

    Lieben Gruß aus meinem Welschnofen Hotel

  • #43

    Laura (Mittwoch, 27 April 2016 19:15)

    Euer Essen hat uns sehr gut geschmeckt!

    Schöne Grüße aus St Ulrich Gröden

  • #44

    Gina (Mittwoch, 04 Mai 2016 11:37)

    Es hat allen super geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend in Ihrem Lokal:-)
    VG aus Meran Obermais Hotel Sonnenburg, Gina

  • #45

    Claudia (Donnerstag, 05 Mai 2016 11:31)

    Vielen Dank für den tollen Abend, das köstliche Essen und den netten Service!
    Grüße aus unserem Wellnesshotel in Südtirol :)

  • #46

    Saskia (Freitag, 06 Mai 2016)

    Meine Kinder waren begeistert von eurer leckeren Küche! Wir kommen wieder :)
    Liebe Grüße aus dem Ridnaun Hotel

  • #47

    Marius (Sonntag, 08 Mai 2016 17:44)

    Vielen Dank für das leckere Essen! Wir hatten einen tollen Abend und kommen wieder :)
    Grüße von der schönen Rodenecker Alm

  • #48

    Alex (Montag, 13 Juni 2016 13:46)

    Meine Frau und ich waren von ihrem Essen begeistert! Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder :)

    Liebe Grüße aus unserem Hotel Meran http://www.europa-splendid.com/

  • #49

    Svenja (Montag, 20 Juni 2016 23:09)

    Hab lange nicht mehr so ein gutes Essen gehabt! Vielen Dank und Grüße aus meinem Urlaub in Meran :)

  • #50

    Nina (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:55)

    Hier habe ich sehr gut gegessen!
    Wenn ihr noch eine Unterkunft in den Dolomiten sucht, kann ich das Zischghof Wellnesshotel sehr empfehlen! LG

  • #51

    Karsten (Freitag, 08 Juli 2016 13:40)

    Haben soeben über deliveroo Essen bestellt und geliefert bekommen.
    Herzlichen Dank vom gesamten Team, es war schmackhaft und heiß.
    Endlich eine großartige Option deutsches Essen online zu bestellen und liefern zu lassen.

    Vielen Dank

    Das icracked Team

  • #52

    Julia (Sonntag, 14 August 2016 11:23)

    Das Essen war echt super!

    Viele Grüße aus dem Hotel Neustift

  • #53

    Phillip (Sonntag, 14 August 2016 11:31)

    Ihr seid mein Lieblingsrestaurant!

    Schöne Grüße aus meinem Urlaub mit Hund in Südtirol

  • #54

    Hans (Sonntag, 14 August 2016 11:38)

    Ihr macht so leckeres Essen! Macht weiter so :D

    Schöne Grüße aus St Ulrich Gröden

  • #55

    Vivi (Sonntag, 14 August 2016 11:44)

    Wir kommen immer gerne zu euch!

    Alles Gute von Mod's Hair

  • #56

    Klaus (Sonntag, 14 August 2016 11:49)

    Es hat uns unwahrscheinlich gut geschmeckt!

    Liebe Grüße aus dem Aparthotel Südtirol

  • #57

    Bernd (Sonntag, 14 August 2016 12:10)

    Ihr habt richtig gut gekocht!

    Alles Gute von eurer Ärztevermittlung

  • #58

    Gabi (Sonntag, 14 August 2016 12:18)

    Euer Essen war so lecker!

    Schönen Gruß von eurem Weihnachtsbaumversand

  • #59

    Dennis (Sonntag, 14 August 2016 12:25)

    Wir kommen immer gerne zu euch! Macht auf jeden Fall weiter so!

    Schönen Gruß aus unserem Kalterer See Hotel

  • #60

    Olaf K. (Dienstag, 18 Oktober 2016 17:46)

    Hallo! Bei euch ist einfach super! Danke für die gut verbrachte Zeit!!!

  • #61

    Mark (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:37)

    Wir hatten tolen Abend. Danke dafür!

  • #62

    David Meier (Mittwoch, 15 März 2017 09:47)

    Hallo liebes Mittmanns-Team, wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch, herzlichen Dank dafür! Sicher kommen wir bald einmal wieder. Zunächst aber senden wir euch ganz liebe Grüße aus unserem Urlaub im Skihotel Montafon. Die Meiers

  • #63

    Maria Potthoff (Sonntag, 02 April 2017 14:15)

    Tolles Restaurant, leckeres Essen und guter Service, was möchte man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Beauty Urlaub!

  • #64

    Claudia (Freitag, 12 Mai 2017 14:39)

    tolles ambiente, guter service, leckeres essen und dann auch noch leckere drinks ;) kommen gerne wieder nach unserem urlaub im hotel stubai!
    Claudia

  • #65

    Carl (Mittwoch, 17 Mai 2017 13:18)

    Herzliche Bewirtung, kombiniert mit herzhaftem Essen... Schlemmerherz, was willst Du mehr?

  • #66

    Wörky (Dienstag, 23 Mai 2017 09:38)

    Die Mittagspause verbringe ich immer gerne bei Euch. Das Essen ist sehr lecker und es herrscht eine nette Atmosphäre.
    Ich würde es schön finden, wenn Ihr das Tagesangebot des Business Lunches jeden Tag online mitteilen könntet.

  • #67

    Thomas (Samstag, 10 Juni 2017 12:46)

    Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

    Liebe Grüße aus dem Hotel Schenna

  • #68

    Lara (Dienstag, 13 Juni 2017 12:58)

    Wir hatten wirklich einen tollen Abend bei euch! Vielen Dank für das leckere Essen und den netten Service!
    Liebe Grüße aus dem Schloss Südtirol!

  • #69

    Magdeburger (Sonntag, 02 Juli 2017 16:33)

    Sicherlich sind wir nicht oft in eurer Gegend, Magdeburg ist ein kleines Stück :-) Wir waren aber schon zwei mal bei euch und kommen auch sehr gern wieder.

    VG aus Magdeburg

  • #70

    Clara (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:30)

    Wir waren bisher zweimal bei euch zu Gast. Und auch ein drittes Mal wird sicherlich bald mal folgen. Ich hoffe wir halten auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub im Stubaital bei euch! Liebe Grüße

  • #71

    Jana (Montag, 14 August 2017 12:10)

    Ich möchte eure Location und den tollen Service loben! Wir waren auf der Durchreise und konnten leider nicht lange bleiben. Wir hätten gerne noch viel mehr gegessen und ausprobiert :) nach unserem Urlaub im Wellnesshotel Meran schauen wir hoffentlich noch mal vorbei!!

  • #72

    Hotel Walder (Donnerstag, 24 August 2017 09:00)

    Danke für den tollen Abend und die nette Atmosphäre im Namen des Schenna Hotel Walder!

  • #73

    Andana (Mittwoch, 30 August 2017 18:26)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • #74

    Klosterfinca (Mittwoch, 30 August 2017 19:24)

    Hallo zusammen
    Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind
    liebe Grüsse Daniel Hauenstein

  • #75

    Jan (Montag, 11 September 2017 15:05)

    Die Atmosphäre war wirklich familiär und einladend. Geschmeckt hat es uns auch - keiner hatte etwas zu bemängeln. Vielen Dank und liebe Grüße aus unserem Urlaub Sölden!