Gästebuch

ie waren bei uns zu Besuch und wollen anderen Leuten darüber berichten? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Eva-Maria 

(Samstag, 20 November 2021 20:36)

hallo liebes Team Mittmann's,

heute haben wir wieder hervorragend bei euch im Haus gegessen. Die Gans war köstlich, der Rotkohl und Grünkohl ausgezeichnet. Vielen Dank!

Die freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin und Bedienung, von der wir persönlich wissen, dass sie gebürtig aus Afghanistan stammt, war wieder freundlich und kompetent.

Leider mussten wir beobachten, wie eine Gästegruppe, die bei den Getränken schon bemängelte, dass zu wenig alkoholisches im Mixgetränk war, sich nachschenken ließ, sich NACH DEM ESSEN (die Teller waren bis auf die Knochen leergefressen) darüber beschwerte, dass es kalt und nicht genießbar gewesen sei. Es steht die Frage im Raum, wenn es "ach so schlecht" gewesen sein soll, warum erst alles aufgefressen wird, dann im Nachhinein erst die Beschwerde folgte?!

Empfindungen sind subjektiv - keine Frage -, aber dann sage ich dies gleich, so dass die Küche nachbessern kann. Was in diesem Hause mit Sicherheit problemlos möglich ist, da man gastorientiert agiert.

Solche Gäste agieren nicht fair sondern es geht nur um persönlichen Vorteil, um der Gastronomie zusätzlich zu schaden.

Vielen Dank an das gesamte Team. Lassen Sie sich bitte von solchen Gästen nicht vorführen und schlecht behandeln.

Mit herzlichen Grüßen bis zum nächsten Berlinbesuch!

#92

 

Astrid 

(Dienstag, 08 September 2020 06:55)

Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

#91

 

Doreen u Steffen 

(Sonntag, 15 Dezember 2019 16:32)

Es ist wundervoll zu hören, wie in der Küche das Schnitzel geklopft wird....hier wird selbst gekocht u mit viel Liebe. Kommen immer wieder gern her. Reichliche Portionen und die netteste Bedienung Berlins.

#90

 

Germann, Jürgen 

(Donnerstag, 04 Juli 2019 17:35)

Ich war als Busfahrer mit einer Reisegruppe vom 30.06. - 03.07.19 in Berlin. Nachdem ich am Montag Abend gegen 18:30 Uhr meine Gruppe zur Schiffstour am Märkischen Ufer der Spree abgeliefert hatte, ging ich etwas umher und entdeckte Eure tolle urig gemütliche Kneipe. Es war eine sehr gut Idee und Wahl bei Eich eingekehrt zu sein. Die Portion Currywurst mit Pommes und Salat war sehr lecker, sehr reichlich und sehr preiswert. Leider konnte ich kein gezapftes Bier trinken, weil ich ja noch Busfahren musste. Aber das alkoholfreie Weizen war auch prima. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und komme ganz sicher wieder. Bis dahin weiter so und schöne Grüße aus dem Pfälzer Wald.

#89

 

Thieme,Peter 

(Donnerstag, 09 Mai 2019 13:54)

Dienstag 7.5.19-19:45

Ich,Berliner hatte Besuch aus Augsburg,mein Gast wollte eine echte Berliner Knepe Besuchen und da fiel mir gleich Eure Knepe ein.Es war die richtige Wahl.Es war auch eine Vergangenheitsreise von mir,war von 1990 bis ca.1995 ständig dort und heute 2019 wieder da.

Mein Gast hatte ein Eisbein und ich Hamburger Schnitzel und Bierchen man war das "JUT"(Berlinerisch)TOP Adresse für jeden Gast der nach Berlin kommt.

Ich gehe wieder öfter hin zum Feierabend Bierchen.Bedienung und Koch-Top

#88

 

Paul 

(Freitag, 23 März 2018 21:11)

Es hat uns äußerst gut geschmeckt. Super Service!

Liebe Grüße aus unserem Urlaub im Hotel Schenna (http://www.blumenhotel.it)

#87

 

David 

(Montag, 29 Januar 2018 11:54)

Das Essen schmeckte wirklich gut und war die perfekte Grundlage für unseren Tripp... Wir sind heute angekommen...

Bis in einer Woche, viele grüße aus unserem Brixen Hotel

www.loewenhof.it

#86

 

Till 

(Sonntag, 28 Januar 2018 20:24)

Super nette Bedienung!

Alles Gute aus Schenna Meran (http://www.schennaresort.com)

#85

 

Luky (Samstag, 13 Januar 2018 12:00)

Auf dem Weg in unser Wellnesshotel haben wir in unserer ehemaligen Heimatstadt einen Halt gemacht. So kam es, dass wir das erste Mal bei euch waren und wir waren wirklich angetan. Das Essen war lecker, wir mussten nicht lange warten und alle waren sehr nett! Danke.

#84

 

Alex 

(Mittwoch, 20 Dezember 2017 11:55)

Ich bin im Moment wegen einem Rhetorik Seminar in Berlin und habe mal bei euch vorbeigeschaut. Die Folienkartoffel war klasse und auch sonst habe ich mich rundum wohlgefühlt. Liebe Grüße!

#83

 

Ulli (Donnerstag, 14 Dezember 2017 16:22)

Es macht immer wieder Spaß zu euch zu kommen :D

Schönen Tag noch aus meinem Tansania Urlaub

#82

 

Kai Werner(Dienstag, 12 Dezember 2017 11:06)

Wir sind derzeit in der Nähe zum Urlaub im Hotel Kalterer See und waren wochenends bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen! Die tolle Atmosphäre mit dem Ofen kombiniert mit dem leckeren Essen war einmalig. Großes Lob

#81

 

Schrimm (Samstag, 02 Dezember 2017 15:52)

Toller Abend bei euch, auf bald, wir sehen uns wieder.

#80

 

Sylvia Schmitzer (Sonntag, 26 November 2017 08:28)

Vielen Dank für einen leckeren Abend! Das Mittmanns ist eine absolute Empfehlung und auf jeden Fall einen Besuch wert :) Liebe Grüße von der Unterkunft Meran!

#79

 

Patricia 

(Samstag, 18 November 2017 21:47)

Ich war gestern Abend nach einem langen Tag zum ersten Mal in Ihr Lokal. Die Chance zurückzulehnen gegen die Ofenheizung, um mein Rücken was Gutes zu tun, während ich die Gesellschaft von neue bekannten und Freundinnen den Tag gemütlich ausklingen lassen war großartig. Die alten Blechschilder finde ich spitze und die gute Bedienung macht Ihr Lokal zu eine, das ich von jetzt an immer gern besuchen will.

#78

 

Simon 

(Samstag, 21 Oktober 2017 19:09)

Sehr freundliche Bedienung!

Alles Gute aus dem Hotel Gröden

#77

 

Christina 

(Mittwoch, 18 Oktober 2017 13:20)

Wir haben bei euch tolle Stunden verbracht und deshalb wollte ich mal kurz Grüße aus dem Erlebnishotel hinterlassen! :)

#76

 

 Anna

(Samstag, 30 September 2017 12:15)

Als Tourist in Berlin sollte man auf jeden Fall eine anständige Mahlzeit zu sich nehmen - und das haben wir bei euch getan. Es war sehr lecker, wir wurden schnell bedient und alles entsprach einem guten Abend! Vielen Dank und liebe Grüße aus Meran Italien :)

#75

 

Jan 

(Montag, 11 September 2017 15:05)

Die Atmosphäre war wirklich familiär und einladend. Geschmeckt hat es uns auch - keiner hatte etwas zu bemängeln. Vielen Dank und liebe Grüße aus unserem Urlaub Sölden!

#74

 

Klosterfinca 

(Mittwoch, 30 August 2017 19:24)

Hallo zusammen

Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind

liebe Grüsse Daniel Hauenstein

#73

 

Andana 

(Mittwoch, 30 August 2017 18:26)

Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

#72

 

Hotel Walder 

(Donnerstag, 24 August 2017 09:00)

Danke für den tollen Abend und die nette Atmosphäre im Namen des Schenna Hotel Walder!

#71

 

Jana 

(Montag, 14 August 2017 12:10)

Ich möchte eure Location und den tollen Service loben! Wir waren auf der Durchreise und konnten leider nicht lange bleiben. Wir hätten gerne noch viel mehr gegessen und ausprobiert :) nach unserem Urlaub im Wellnesshotel Meran schauen wir hoffentlich noch mal vorbei!!

#70

 

Clara 

(Mittwoch, 05 Juli 2017 15:30)

Wir waren bisher zweimal bei euch zu Gast. Und auch ein drittes Mal wird sicherlich bald mal folgen. Ich hoffe wir halten auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub im Stubaital bei euch! Liebe Grüße

#69

 

Magdeburger 

(Sonntag, 02 Juli 2017 16:33)

Sicherlich sind wir nicht oft in eurer Gegend, Magdeburg ist ein kleines Stück :-) Wir waren aber schon zwei mal bei euch und kommen auch sehr gern wieder.

VG aus Magdeburg

#68

 

Lara 

(Dienstag, 13 Juni 2017 12:58)

Wir hatten wirklich einen tollen Abend bei euch! Vielen Dank für das leckere Essen und den netten Service!

Liebe Grüße aus dem Schloss Südtirol!

#67

 

Thomas 

(Samstag, 10 Juni 2017 12:46)

Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

Liebe Grüße aus dem Hotel Schenna

#66

 

Wörky 

(Dienstag, 23 Mai 2017 09:38)

Die Mittagspause verbringe ich immer gerne bei Euch. Das Essen ist sehr lecker und es herrscht eine nette Atmosphäre.

Ich würde es schön finden, wenn Ihr das Tagesangebot des Business Lunches jeden Tag online mitteilen könntet.

#65

 

Carl 

(Mittwoch, 17 Mai 2017 13:18)

Herzliche Bewirtung, kombiniert mit herzhaftem Essen... Schlemmerherz, was willst Du mehr?

#64

 

Claudia 

(Freitag, 12 Mai 2017 14:39)

tolles ambiente, guter service, leckeres essen und dann auch noch leckere drinks ;) kommen gerne wieder nach unserem urlaub im hotel stubai!

Claudia

#63

 

Maria Potthoff 

(Sonntag, 02 April 2017 14:15)

Tolles Restaurant, leckeres Essen und guter Service, was möchte man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Beauty Urlaub!

#62

 

David Mayer

(Mittwoch, 15 März 2017 09:47)

Hallo liebes Mittmanns-Team, wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch, herzlichen Dank dafür! Sicher kommen wir bald einmal wieder. Zunächst aber senden wir euch ganz liebe Grüße aus unserem Urlaub im Skihotel Montafon. Die Meiers

#61

 

Mark 

(Dienstag, 13 Dezember 2016 11:37)

Wir hatten tolen Abend. Danke dafür!

#60

 

Olaf K. 

(Dienstag, 18 Oktober 2016 17:46)

Hallo! Bei euch ist einfach super! Danke für die gut verbrachte Zeit!!!

#59

 

Dennis

Sonntag, 14 August 2016 12:25)

Wir kommen immer gerne zu euch! Macht auf jeden Fall weiter so!

Schönen Gruß aus unserem Kalterer See Hotel

#58

 

Gabi 

(Sonntag, 14 August 2016 12:18)

Euer Essen war so lecker!

Schönen Gruß von eurem Weihnachtsbaumversand

#57

 

Bernd 

(Sonntag, 14 August 2016 12:10)

Ihr habt richtig gut gekocht!

Alles Gute von eurer Ärztevermittlung

#56

 

Klaus  

(Sonntag, 14 August 2016 11:49)

Es hat uns unwahrscheinlich gut geschmeckt!

Liebe Grüße aus dem Aparthotel Südtirol

#55

 

Vivi 

(Sonntag, 14 August 2016 11:44)

Wir kommen immer gerne zu euch!

Alles Gute von Mod's Hair

#54

 

Hans 

(Sonntag, 14 August 2016 11:38)

Ihr macht so leckeres Essen! Macht weiter so :D

Schöne Grüße aus St Ulrich Gröden

#53

 

Phillip 

(Sonntag, 14 August 2016 11:31)

Ihr seid mein Lieblingsrestaurant!

Schöne Grüße aus meinem Urlaub mit Hund in Südtirol

#52

 

Julia 

(Sonntag, 14 August 2016 11:23)

Das Essen war echt super!

Viele Grüße aus dem Hotel Neustift

#51

 

Karsten 

(Freitag, 08 Juli 2016 13:40)

Haben soeben über deliveroo Essen bestellt und geliefert bekommen.

Herzlichen Dank vom gesamten Team, es war schmackhaft und heiß.

Endlich eine großartige Option deutsches Essen online zu bestellen und liefern zu lassen.

Vielen Dank

Das icracked Team

#50

 

Nina 

(Donnerstag, 23 Juni 2016 14:55)

Hier habe ich sehr gut gegessen!

Wenn ihr noch eine Unterkunft in den Dolomiten sucht, kann ich das Zischghof Wellnesshotel sehr empfehlen! LG

#49

 

Svenja 

(Montag, 20 Juni 2016 23:09)

Hab lange nicht mehr so ein gutes Essen gehabt! Vielen Dank und Grüße aus meinem Urlaub in Meran :)

#48

 

Alex 

(Montag, 13 Juni 2016 13:46)

Meine Frau und ich waren von ihrem Essen begeistert! Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder :)

Liebe Grüße aus unserem Hotel Meran http://www.europa-splendid.com/

#47

 

Marius 

(Sonntag, 08 Mai 2016 17:44)

Vielen Dank für das leckere Essen! Wir hatten einen tollen Abend und kommen wieder :)

Grüße von der schönen Rodenecker Alm

#46

 

Saskia  

(Freitag, 06 Mai 2016)

Meine Kinder waren begeistert von eurer leckeren Küche! Wir kommen wieder :)

Liebe Grüße aus dem Ridnaun Hotel

#45

 

Claudia 

(Donnerstag, 05 Mai 2016 11:31)

Vielen Dank für den tollen Abend, das köstliche Essen und den netten Service!

Grüße aus unserem Wellnesshotel in Südtirol :)

#44

 

Gina 

(Mittwoch, 04 Mai 2016 11:37)

Es hat allen super geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend in Ihrem Lokal:-)

VG aus Meran Obermais Hotel Sonnenburg, Gina

#43

 

Laura 

(Mittwoch, 27 April 2016 19:15)

Euer Essen hat uns sehr gut geschmeckt!

Schöne Grüße aus St Ulrich Gröden

#42

 

Walter 

(Mittwoch, 27 April 2016)

Ihr habt hier echt eine schöne Seite!

Lieben Gruß aus meinem Welschnofen Hotel

#41

 

Sonja 

(Montag, 25 April 2016 15:06)

Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend!

Grüße aus meinem Wellnesshotel in Südtirol :)

#40

 

Vanessa 

(Montag, 25 April 2016 14:36)

Vielen Dank für den schönen Abend und das köstliche Essen!

Wir kommen wieder :)

Grüße aus dem Ridnaun Hotel

#39

 

Gabi 

(Mittwoch, 06 April 2016 21:58)

Toller Besuch in ihrem Restaurant. Essen war lecker. Meine Kinder fanden es auch toll. Danke für den netten Abend. Gerne wieder.

#38

 

Leonie 

(Montag, 04 April 2016 09:40)

Sehr leckeres Essen und ein unglaublich netter Service.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße aus der Meran Umgebung :)

#37

 

Uli

Samstag, 12 März 2016 23:30)

Schöne Seite und super leckeres Essen!

Wunderschönen Tag noch aus Il Gitschberg

#36

 

Sebastian 

(Dienstag, 01 März 2016 15:48)

Sehr leckeres Essen und toller Service! Nur zu empfehlen :)

Liebe Grüße aus meinem Urlaub in Shenna

#35

 

Birgit 

(Montag, 22 Februar 2016 12:29)

Tolles Restaurant! Kann ich jedem empfehlen!

Lieben Grüße aus meiner Meran Unterkunft

#34

 

kalle/ Üxi.de 

(Samstag, 23 Januar 2016 10:19)

Wir waren gestern Abend bei euch zu Gast,die 6er Herrenrunde an der Tür. ...essen war spitzenmäßig. .. es war einfach toll bei euch. .. wir kommen bald wieder: )... macht weiter so

#33

 

Kati 

(Mittwoch, 30 Dezember 2015 14:56)

Ihr habt eine sehr ansprechende Seite und das Essen schmeckt auch sehr gut!

Liebe Grüße aus Südtirol Kalterer See

#32

 

Thorsten

(Mittwoch, 30 Dezember 2015 14:47)

Hab lange nicht mehr so gut gegessen!

Liebe Grüße aus meinem Stubaital Hotel

#31

 

Alessandra 

(Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:37)

Kann ich nur weiterempfehlen! Ein tolles Lokal mit super Service.

Schöne Grüße, Alessandra

#30

 

Familie Schmeidtmann 

(Freitag, 20 November 2015 15:41)

Nach einem (wiedermal) anstrengenden Vormittag auf der Arbeit, haben wir uns zum "Businesslunch" in das Restaurant Mittmann's begeben. Schnell fiel unsere Entscheidung einstimmig auf das Matjesfilet mit Bratkartoffeln. Wir sollten es nicht bereuen! Der Fisch war delikat und die Bratkartoffeln ideal. Meine Frau war begeistert und der kleine Sohnemann schwärmt immer noch von dem Gericht. Sehr empfehlenswert!

Beste Grüße

Familie Schmeidtmann

#29

 

Corinna 

(Montag, 09 November 2015 23:12)

Fabelhaftes Essen, macht weiter so :)

Liebe Grüße aus dem Hotel Eppan

#28

 

Costa 

(Montag, 09 November 2015 23:10)

Super Service, Super Essen!

Liebe G

#27

 

Kelvin

(Montag, 09 November 2015 22:56)

Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und satt wurden wir auch!

Liebe Grüße aus dem Friseursalon

#26

 

Sascha 

(Montag, 09 November 2015 22:41)

Euer Lunch ist echt der Wahnsinn :D

Liebe Grüße aus St Ulrich Dolomiten

#25

 

Thomas 

(Montag, 09 November 2015 22:33)

Das Essen war traumhaft!

Liebe Grüße von Is-Tec Terrassendach

#24

 

Paola 

(Dienstag, 13 Oktober 2015 13:44)

Wir haben euer Businesslunch sehr genossen und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Schenna Südtirol

#23

 

Ines 

(Samstag, 10 Oktober 2015 19:39)

Wir können das Businesslunch auf jedem Fall weiterempfehlen. Weiter so!

#22

 

Denis 

(Montag, 07 September 2015 14:23)

Super Restaurant und toller Service! Ich komme immer wieder gerne:)

Beste Grüße Denis

#21

 

Torsten 

(Dienstag, 02 Juni 2015 01:04)

Ihr seit echt Spitze und euer Team ist großartig!

#20

 

Luca 

(Montag, 13 April 2015 12:17)

Complimenti per il vostro locale! Non vedo l´ora di cenare di nuovo da voi.

Un saluto dal Merano, Luca.

#19

 

Schöne FFO Welt Reisen 

(Montag, 18 August 2014 15:45)

Gerne denken unsere Reisebusgäste aus Frankfurt an ihren 5 tägigen Berlin-Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch im Mittmanns ganz exquisit und lecker gegessen und getrunken hatte.

2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte Mittmanns Team.

Alles Gute und bis nächstes Jahr

#18

 

Susi 

(Samstag, 16 August 2014 14:49)

Tolles Restaurant. Sehr gute Küche, die tolle Mahlzeiten kocht :)

Liebe Grüße

Susi

#17

 

Repliki zegarków 

(Donnerstag, 10 April 2014 03:52)

ie waren bei uns zu Besuch und wollen anderen Leuten darüber berichten? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

#16

 

Franky 

(Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:05)

Tolle Serivce !!!! Ich war nur durch einen Zufall bei euch und es war einfach Spitze...weiter so.

#15

 

Annette 

(Mittwoch, 12 Juni 2013 16:54)

Dienstag, 11.06.2013

Absolut leckere,frische deutsche Küche. Super, nette, freundliche Bedienung und das Essen wurde sogar höchstpersönlich von der Köchin an den Tisch gebracht. Einfach nur weiterzu empfehlen!!! SUPER!!! Und Danke.

#14

 

Daniel 

(Donnerstag, 18 April 2013 14:43)

Leckere deutsche Gerichte. Der Business-Lunch ist eine sehr gute und preiswerte Option. Freundliche und schnelle Bedienung. Werde sicher wiederkommen.

#13

 

Holger 

(Dienstag, 12 März 2013 09:52)

Tolle Fischgerichte, wirklich Klasse.

Kommen wieder, beim nächsten Berlin Besuch.

Grüße aus dem Schwarzwald

#12

 

Silvaine Ullmann 

(Samstag, 12 Mai 2012 07:52)

Hallo Mittmanns, meine Oma "Ulli" hat mal bei euch gearbeitet. Bin heute auf eure Homepage gestoßen und wollte euch mal schreibeb das ihr eine wirklich herzliche Familie ward. Ich erinnere mich gerne daran meine Oma bei der Arbeit besucht zu haben, dann der Duft aus der Küche. Es sind schöne Erinnerungen. Wenn ich es schaffe komme ich bald in euer Lokal und freue mich auf ein sehr gutes Essen. Von mir würdet ihr 5 Sterne bekommen. Gruss Silvaine Ullmann (wohne am Hochrhein jetzt)

#11

 

Lukas / Blogonade Berlin Blog 

(Donnerstag, 22 März 2012 17:29)

Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen bei euch einzukehren, aber die Fotogalerie mit den liebevoll dekorierten Tischen und die lecker klingenden Gerichte auf der Speisekarte machen wirklich Lust auf einen Besuch.

Liebe Grüße

Lukas

#10

 

Carsten / Üxi.de 

(Samstag, 25 Februar 2012 21:39)

Wir waren heute bei euch essen ... super lecker ... man findet in der heutigen Zeit kaum noch eine so Ur-Berliner Kneippe ... wir kommen jetzt öfter vorbei :)

liebe Grüße Steffi und Carsten

#9

 

Pavlidis Savvas 

(Sonntag, 20 November 2011 13:04)

Hallo liebes Mittmann's-Team

bin nun schon des öfteren bei Euch Gast gewesen und muss sagen, daß Eure Küche (und auch der Rest des Restaurants) immer pico bello sauber ist. Kenne auch andere, bedingt durch meinen Beruf. Euer Essen schmeckt immer saulecker und satt machen Eure Portionen auch. Service und dem Ambiente Top.

Wir kommen immer wieder sehr gern zu Euch (schade nur das der Weg etwas weiter ist .

Viele Liebe Grüße von Savvas und Gianoula an die ganze Belegschaft.

#8

 

Steffen & Ina 

(Dienstag, 02 August 2011 09:29)

Absolut empfehlenswert, leckere Küche, tolle Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Wir waren auch schon mit der Familie und Freunden hier essen, jeder hat sich wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Also für uns ist Mittmann's ein MUSS, wir kommen immer wieder gerne hierher.

#7

 

Dieter H. 

(Samstag, 04 Dezember 2010 17:38)

Auch nach dem Wirtswechsel schmeckt die Gans wie gewohnt sehr gut.

Mittmann's zur Gänsezeit kann ich nur empfehlen.

#6

 

Karin und Harald Aust / München 

(Mittwoch, 08 September 2010 13:37)

Wir kommen jedes Jahr bei unserem Berlin-Besuch auch in´s Restaurant Mittmann.Auch nach dem Wirtswechsel sind wir mit allem bestens zufrieden.

Kann man nur empfehlen !!!!!

#5

 

Jürgen 

(Dienstag, 17 August 2010 18:10)

Hallo Ihr lieben und einen schönen Gruss aus der Hansestadt Lemgo! Auch wenn ich mittlerweile schon fast ein Berliner geworden bin, durch meine regelmäßigen Aufenthalte - zu euch komme ich nicht nur wegen der guten Küche gerne!

#4

 

Jörg Mergenthaler 

(Dienstag, 27 Juli 2010 11:23)

Seit vielen Jahren ist dass Mittmann's regelmäßig Anlaufstation bei meinen Berlin-Besuchen. Schön, dass Ihr nach dem Neustart Namen und Charakter dieses Traditionshauses beibehalten habt. ich habe mich, wie immer, sehr wohl gefühlt.

JM aus Mannheim

#3

 

Familie Samborski 

(Sonntag, 25 Juli 2010 22:10)

Hallo, Ihr netten Berliner :-)

Ein herzliches Dankeschön für die nette Bewirtung in eurem schönen Gasthaus. Wir waren in Berlin, um Fußball zu sehen und sind auf unserer Sightseeing-Tour mittags bei euch "gestrandet". Das Essen war super, die Bedienung toll und herzlich :-) Gern schauen wir beim nächsten Mal wieder bei euch rein. Bleibt, wie ihr seid - einfach spitze!!

Familie Samborski aus Karlsruhe

#2

 

Hans und Elke Schneider 

(Donnerstag, 17 Juni 2010 21:08)

Während unseres Berlin-Besuchs sind wir zufällig auf euer Restaurant gestoßen. Wir haben verschiedene Gerichte probiert. Alles lecker!!!! EinLob an eure Küche. Auch die Weine waren hervorragend. Übrigens vielen Dank auch für die nette Betreuung und die Geduld mit unseren Kindern. Wir werden euch weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Die Leipziger Hans und Elke

#1

 

Heike und Micha 

(Dienstag, 15 Juni 2010 21:22)

Hallo, ihr Lieben...

Wir haben bei euch lecker gegessen, einen tollen Wein getrunken und sind von eurem Personal verwöhnt worden. Vielen Dank für diesen netten Abend in toller Athmosphäre und auf jeden Fall bis bald wieder!

Heike und Micha

rüße aus Nals